Chris Fröhner

Ein Name mit vielen Visonen. Kreativkopf und mehr als nur ein Freund.

Chris ist nicht nur ein sehr guter Freund und wegbegleiter. Er ist auch ein Kreativkopf und Tüftler was unsere gemeinsamen Projekte angeht. Meistens Nachts entstehen Kreaitve Ideen die direkt Umgesetzt werden oder Programmierungen treiben uns in den Wahnsinn.

Gemeinsame Projekte

Angefangen hatte damals alles mit dem Europa Park Fanradio das es nun schon lange nicht mehr gibt. Danach folgten die Projekte einige weitere Projekte die es jedoch nicht in die Zukunft geschafft haben. Wieso ? Weil wir einfach was neues, frisches und völlig anderes wollten. Diese Vision haben wir dann gemeinsam mit The Squadron und dem Projekt Squad.FM ins leben gerufen und sind hier mit sehr viel Zeit und Herzblut bei der Sache. Wir freuen uns mit diesem Projekt euch Unterhalten zu könne. Ihr liebt Musik genau so wie wir? Dann seit ihr bei Squad.FM genau richtig. Reinschalten und geniesen. Wir freuen uns auf euch.